szmmctag
Suche blog.de

Neueste Kommentare (30)

  • Als Antwort auf: "Wings for Life - Wie lief es" 40 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    ..Und wieder ist die Faulheit da... Es wird jetzt immer schwerer fuer mich sein, sich in die "Lauf-Bewegung" zu bekommen...Weil da wiederrum die Zeit zum Urlauben gibt, seit Dienstag nächste Woche bin ich (Der Flug per Wizzair) auf den Zypern..Das ist auch ein Grund den Lauf-Sport zu katapultieren!!
    Nicht ganz "hektisch", sondern doch mehr…

  • Als Antwort auf: "Rennsteig Supermarathon 2015" 44 Tage alt
    von EureLuise Pro

    ...diesen Weg auf den Höhen bin ich oft gegangen
    Vöglein sangen Lieder. :D

    Ich bin ja aus Sachsen-Anhalt und auch ein klitzekleines Stück aus Thüringen (meine Großeltern stammten da her) und so kitschig das auch ist, es weckt immer Spaß!

    Buttercremetorte gib's nirgendwo mehr, weil sowas zur Todsünde erklärt wurde, vo mehr…

  • Als Antwort auf: "Running in the Rain" 87 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Hallo,

    es ist gerade eine Woche vorbei, als ich am Freitag in der Nacht (zirka 3.30 nachts) durch München fuhr. (im Bus aus dem Urlaub nach Hause..) Wir sind am Mittleren Ring vorbei gefahren, als ich vom Fenster "a lot of roadworks" fand.. . Es ist nicht unschön, man siehet Ordnung überall, was mich sehr übers Deutschland überrasc mehr…

  • Als Antwort auf: "Ankündigung" 130 Tage alt
    von MgMBlog Pro

    Na dann treiben wir zusammen Sport :-) mehr…

  • Als Antwort auf: "Ankündigung" 136 Tage alt
    von MoniMuc [Mitglied]

    Hallo DU,
    und was sollen deine Fans und Ihre Daumen im nöchsten Jahr machen???

    Toi Toi Toi noch sind wir ja im Jahr 2015!

    Monimuc mehr…

  • Als Antwort auf: "Unterschiede" 162 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    . . .Na ja, ich wollte eigentlich mit meinen Freunden ( ...die Bande)auch nach Norden- genau nach Stockholm.. Wir reisen aber nirgends. Ich habe aber gestern von meinem Freund aus der Touristikgruppe eine Einladung nach Budapest,zu einem internationalen Halbmarathon-Lauf, erhalten (Anfang April). Bis jetzt bin ich noch nicht entschieden.. mehr…

  • Als Antwort auf: "Unterschiede" 162 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Uf, ein Ultra-Marathoner bin ich noch nicht . ..(die 130 Km würden für mich zu viel . . .auch 40 Km noch zu viel), aber trotzdem nach ich gestern an einem 8 Km langen Langlaufski-Wettkampf teil. Das waren unsere "schon traditionelle" US Steel Winterspiele, ich besass aus insges.15 Läufer den fünften Platz. (Die Zeit : 40:41 Min.) In der Me mehr…

  • Als Antwort auf: "Unterschiede" 197 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Na ja, gestern endlich bin ich bei einer Abenddämmerung gelaufen... Es bedeutete nichts besonderes, aber ich bin trotzdem einer guten Einsicht, dass ich etwas fuer meine Gesundheit gemacht habe ! Doch ist es schon nach der Laufliga-Bewertung.. Ich besass insgesamt den 95.Platz..Belobt war ich doch nicht!! .. mehr…

  • Als Antwort auf: "Tour de Tirol - Der Söller Zehner" 265 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Ich habe keinen Platz um zu schreiben !

    ....Endlich unser "kaschauer Marathon" hinter uns !! Heuer auch mit den deutschen Gästen : den Herrn Hans-Jörg Wirz (Vorstand der Europäischen Athletischen Marathon-Föderation..) und auch einem Chef des heurigen Berliner(September) Marathons, auf dessen Namen kann ich mich jetzt nicht mehr e mehr…

  • Als Antwort auf: "Höhenmeter - wir brauchen Höhenmeter" 296 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Sieht als ein schönes Naturschutzgebiet aus !! ..schön


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    ...Heute hatte ich einen 10km Lauf /Wettstreit unserer Arbeitsgesellschaft / absolviet.... für 46:06 ! Aber fühle mich ganz gut !!
    Endlich hatte ich I.Pásztor überholt .. (er hatte das "nur" für 54:3 mehr…

  • Als Antwort auf: "Running in the Rain" 315 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Seit gestern bin ich nach einem 10 Km (it could be also said Running in the Rain . . .)-Lauf bei uns.. (Šaca- Kleine Ida und zurueck ) Meine Zeit : 46:06 Min. Da es zu einem Strecken-rekord ankam,(gewan Neger Kibet aus Kenya, in der zeit von 29:54 , um 15 Sek. wurde er besser, als der Altrekord vom Polen Burkhardt worden war ..!!) k mehr…

  • Als Antwort auf: "2. Badewasser Ultramarathon - Der Lauf um den Würmsee" 328 Tage alt
    von Youngster Henrik [Besucher]

    "Youngster" schmeichelt mir aber wirklich, Steffen. Es war ein ganz toller Lauf, hat mir viel Spaß gemacht und es war mir eine Ehre, euch begleiten zu dürfen! mehr…

  • Als Antwort auf: "Running in the Rain" 332 Tage alt
    von MgMBlog Pro

    Na dann drücke ich mal die Daumen! mehr…

  • Als Antwort auf: "Running in the Rain" 332 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Noch ein Cross-Halbmarathon steht vor mir jetzt ! ..Bergauf und bergrunter (genau 21.125 m bei uns in Kavetschany SK, auch die Ukrainer mit "ihrer" Gruppe werden kommen . . ."bagazschnitsy" (from "baggage- i.Engl.) ...Man wird sehen !(persoenlich ich werde nach 2 Nachtdiensten sein ... trotzdem hoffentlich == bin ein Glücksbringe mehr…

  • Als Antwort auf: "Triple, Double oder was Teil I" 350 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    schön ! Herzlichen Glueckwunsch zu erreichter Zeit !! ...Ich persönlich hatte fast 2 Wochen Pause ... Am 4-ten Juni spielte ich mit der Mannschft aus meinem Arbeitsplatz Fussball, wenn es plötzlich bei mir zu einer Schneidemuskel-Ruptura ankam.. (Sartorius vielleicht, Weichen, Gürtel ..) sehr schmerzhaft! . . .Zehn-tägiger Aufent mehr…

  • Als Antwort auf: "Zugspitz Ultratrail" 369 Tage alt
    von EureLuise Pro

    Ich war nicht auf der Hämmermoosalm, aber etwas Sonnenbrand hab' ich auch. Vom Möhnesee-Sonnenbad...

    Schönes Video.

    Grüße Luise mehr…

  • Als Antwort auf: "Laufen mit Kind" 378 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Schön ! Es ist schön, dass Deine Nichte Mut und Willen zum Laufen ueberhaupt gefunden hat. Viel spass weiter und halte Daumen ..! mehr…

  • Als Antwort auf: "Was man so vergessen kann" 425 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Auch bei uns bereitet man zum 50 km langen Wettkampf. ..Zu viel fuer mich ! Vorgestern hatte ich Halb-Marathon in Budimir absolviert. ...Die Zeit : 1:41 :50 St. Die Platzierung :85, aus ind.188 Läufer. (Die 3 Läufer endeten nicht ...) . . . Bis jetzt bin ich immer noch nicht ganz fit ,aber ich trainiere weiter! Ich hängte auch mehr…

  • Als Antwort auf: "Verrückte Woche" 454 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Hallo Steffen

    Vor drei Tagen bin ich wieder gelaufen. Es war ein bissch´n windig.. Ich bekam eine Zahnwurzel-Neuralgia. Ganz grosse Schmerzen sind das, aber jetzt läuft es besser. ..
    Trotz einem windigen Wetter viele Radfahrer fahren zu dieser Jahreszeit Rad. Ich plane heute noch ein bisschen rauslaufen. Cca.15 km mehr…

  • Als Antwort auf: "Übers Wasser gehen" 464 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Glückwunsch !! .. Es war ganz schön weit. Vorige Woche bekam ich zum Geburtstag auch eine 3/4 "Laufhose" aus speziellem Material, was mich wirklich sehr erfreut hat. tschuss mehr…

  • Als Antwort auf: "Deutschland Training" 472 Tage alt
    von Mateusz [Besucher]

    alles gut mehr…

  • Als Antwort auf: "Laufkarriere Thailand" 473 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    ...ein sehr schöner Artikel ! (..eine Interesse für die Geschichte vielleicht ??! Da kann ich auch einen kurzen Artikel ueber der Geschichte von "unserer Zipser burg " auf´s Blog übergeben . . .. mehr…

  • Als Antwort auf: "Spontan " 496 Tage alt
    von Haans [Besucher]

    Netter Bericht, danke dafür! mehr…

  • Als Antwort auf: "A Lapdance is so much better when the stripper is crying" 497 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    . . Deutschland ist "immer gut" bei der Olympia !!! ...(die vielen Goldmedailen!) Ich halte Daumen!!
    Marika Höfl-Riesch läuft SUPER Schi!!

    tschuss mehr…

  • Als Antwort auf: "A Lapdance is so much better when the stripper is crying" 497 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Hallo, Steffen

    also ja, endlich ist die Zeit da, um ein kurzes Kommentar zu schreiben ! . . . Auf einem "gutem Vallentinischen Stripptanz" beteiligt zu werden wäre nicht schlecht, ..aber kurz danach gleich eine Nachtdienst zu absolvieren, das ist schon ein R E I N E R Unsinn!! (eine Stripteurin) ....
    Mein Kollege mehr…

  • Als Antwort auf: "Der erste Monat" 514 Tage alt
    von check-your-problem [Mitglied]

    Heeey,

    krass wie viel Sport du treibst, aber respeckt, dass du das echt so gut durchhällst. Wünsche dir weiter noch viel Erfolg ;)

    lg mehr…

  • Als Antwort auf: "Doppelt Sport" 517 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Schön, . .ich leider nur 100 Km. mehr…

  • Als Antwort auf: "Doppelt Sport" 520 Tage alt
    von MgMBlog Pro

    Dir auch alle Gute für die neue Saison!! Mit heute habe ich immerhin schon 176 Kilometer im Januar geschafft, plus Spinning :-)
    Steffen mehr…

  • Als Antwort auf: "Doppelt Sport" 521 Tage alt
    von mkatunsky [Mitglied]

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch im Neujahr ! Wirklich viele glückliche (hauptsächlich unfallfreie) Kilometer ! ...denn die Gesundheit ist sehr wichtig beim Laufen! P.Scriptum :
    Gestern war ich auch im Fitness-Zentrum. Der Muskeltraining neben dem Laufen ist ein guter "Ergänzungs-Element". Einfach super ! Auch am Laufband mehr…

  • Als Antwort auf: "Der letzte Hügel" 559 Tage alt
    von EureLuise Pro

    Ich habe gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich zur Zeit sooo ein richtiger Couch-Potato bin.

    Nettes Gedicht mehr…

Über mich
Kalender
<< < Juni 2015 > >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
E-Mail-Abonnement

Hier kannst Du für neue Einträge dieses Blogs eine E-Mail erhalten.

Neueste Einträge

Footer:

Die auf diesen Webseiten sichtbaren Daten und Inhalte stammen vom Blog-Inhaber, blog.de ist für die Inhalte dieser Webseiten nicht verantwortlich.