Tja seit heute bin ich 50 und habe den Tag dann mal gleich um 09:45 Uhr mit einem Lauf angefangen. Etwas Müde von gestern, aber pünktlich an der Brücke, um mit dem dynamischen Duo Monika und mir zu starten. Habe eine Minikerze und ein Stück Konfekt von ihr bekommen. Dafür sind war dann auch gleich ab unserer Baumlinie losgelaufen und Monika hat zum ersten Mal in diesem Jahr 6km durchlaufend bezwungen. Danach gingen wir über die Brücke und liefen noch ein Stück bis zur Klenzestrasse, wo wir uns verabschiedeten. Den Teil kann man fast rollen, da es so schön bergab geht. Ich lief dann noch nach Hause und hatte 11,42km geschafft. Übrigens mit dem heute wieder normal arbeitenden Garmin. Somit habe ich für Mai 201 Kilometer in der Statistik.Zu Hause habe ich das Konfekt dann erst einmal in den Kühlschrank gelegt, denn ich hatte es in der Tasche meiner Tight und es ist sicher etwas matschig geworden. Somit habe ich schon mal 11,42 Kilometer im zarten Alter von über 50 absolviert. Mal sehen, wieviel noch dazu kommen.
Stdiut