Heute am Samstag ging es wieder zum Training mit Monika. Es ging auf unsere Isarrunde und wir liefen insgesamt 6km gemeinsam. Wobei mein Garmin 6,1km anzeigte und ihrer 6,0km Na gut evtl. bin ich ja wieder rumgetänzelt. Das Wetter war viel wärmer als erwartet. Richtig angenehm für den Lauf. Heute kam Moni mir schon auf der Brücke entgegen, dabei war ich zwar wie immer auf den letzten Drücker, aber pünktlich. Unterwegs trafen wir Lauffreundin Andrea. Mit Stöpseln im Ohr. Beim zurück laufen, passierten wir uns noch einmal. Bereits gestern Abend hatten wir uns beim Einkaufen getroffen, ich brauchte noch Käsescheiben. Somit war es das dritte Mal. Und da ja auch beim Laufen aller guten Dinge drei sind, bin ich nach der gemeinsamen Runde auf dem Heimweg in Richtung Tierpark noch 3x gesprintet. Wow das erste Mal war aber nix, 500m in 2:30Min. der zweite war aber dann schon 2:13min und der letzte Sprint in 2:08min für die 500m. Ich muss wohl doch mal langsam mal wieder was für die Schnelligkeit tun.
Stdiut