Heute war ich, nachdem ich morgens noch einen Friseurtermin hatte, seit 11:00 Uhr auf der Marathon Messe beim Sport Ruscher Stand, um mein Buch zu promoten bzw. zu verkaufen. Allerdings ist das eine Katastrophe, ich habe noch kein einziges dort verkauft. Also an alle Läufer und Läuferinnen, das ist ein sehr nettes und preiswertes Geschenk für nach dem Lauf, zum Nikolaus oder auch für den Gabentisch. Wenn die sauteure Funktionswäsche Euch den Beutel geleert hat, dann ist das genau die richtige kleine preiswerte Ergänzung.
Ich werde auch morgen wieder auf dem Messestand stehen.
Ansonsten war es aber total amüsant dort herumzustehen und viele Leute zu treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Und abends habe ich noch das Sprecherprogramm für Klaus installiert von den Mika Leuten. Die waren wirklich sehr nett. Danke dafür!
Also bis morgen und kaufen sage ich -> Lauf Verse.
Stdiut