An dem man jedem eine feuern könnte. Ich habe eigentlich keine schlechte Laune, es geht alles flott und Probleme sind schnell gelöst. Aber wenn man am frühen Morgen schon eine reingewürgt bekommt, von einer Oberzicke, dann ist der Tag eben gelaufen. Egal - ich bin eh lieber Einzelgänger im Büro. Da humpelt man doch lieber 11 Stunden beim Baltic Run als sich diesen Scheiss anzuhören. Ich muss mir unbedingt einen Beruf suchen, der mit Sport zu tun hat. Immerhin war ich heute Mittag laufen. Jetzt herbstelt es aber wirklich, morgens ist es kalt und heute Mittag roch es nach Herbstlaub auf den Wegen. Leicht modernder Sommerabschiedsgeruch, aber strahlender Sonnenschein begleiteten mich. Die Zeit war heute absichtlich etwas ruhiger, so knapp eine Stunde für die 10km. Reicht völlig aus. Schliesslich habe ich nichts Grosses mehr vor.
Stdiut